close
Deutsche Welle

Epstein-Affäre lässt Prinz Andrew nicht los

Epstein-Affäre lässt Prinz Andrew nicht los



“Es war schrecklich”: In einem BBC-Interview gibt ein mutmaßliches Missbrauchsopfer an, sie sei als Minderjährige zum Sex mit dem britischen Royal gezwungen worden. Drahtzieher: der US-Multimillionär Jeffrey Epstein.



Source link : https://www.dw.com/de/epstein-aff%C3%A4re-l%C3%A4sst-prinz-andrew-nicht-los/a-51507613?maca=de-rss-de-all-1119-rdf

Author :

Publish date : 2019-12-02 22:46:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Deutsche Welle

The author wa-news

https://d-c-k.fr   https://lesbambous.info   https://www.abwatches.net   https://www.regtv.info/   https://www.intelli.news/   https://www.come2europe.eu   https://www.lesbeauxlivres.com/   https://www.footballmedia.eu   https://maquillages.biz   https://www.mywinenews.com