close
Der Spiegel

Gespräch mit jungem Sozialarbeiter: “Manchmal fühle ich mich wie der Manager von Familien”

Gespräch mit jungem Sozialarbeiter: “Manchmal fühle ich mich wie der Manager von Familien”



Drogen, Gewalt, Depressionen: Philipp von Dewitz arbeitet als Sozialarbeiter mit Kindern und Jugendlichen. Er findet heraus, was sie brauchen, um im Alltag zurechtzukommen. Wie schafft er das?



Source link : https://www.bento.de/future/sozialarbeiter-werden-philipp-ueber-seinen-berufsalltag-podcast-a-3b5b223f-16e8-401c-8121-6568daae6618#refsponi%23ref=rss

Author :

Publish date : 2019-11-19 16:19:04

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

The author wa-news

https://marionnettes.info   https://sport.sc   https://kinik.fr   https://www.euronews.biz   https://respectology.info   https://sovaldionlinecheapsovaldib.net   https://www.7a7.biz   https://www.intellinews.us   https://chaussures.biz   https://www.football247.info/