close
Iohannis bei Präsidentenwahl vorn



Der rumänische Amtsinhaber gilt als Pro-Europäer, der für Rechtsstaatlichkeit eintritt. Erste Prognosen zeigen, dass sich Klaus Iohannis gegen seine Konkurrenten durchgesetzt hat – aber das reicht noch nicht.



Source link : https://www.dw.com/de/iohannis-bei-pr%C3%A4sidentenwahl-vorn/a-51192034?maca=de-rss-de-all-1119-rdf

Author :

Publish date : 2019-11-10 19:15:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Deutsche Welle

The author wa-news

https://theflickstoreshoes.com   https://www.lacavernedujouet.com   https://www.jeux4video.com   https://myster-jeepeg.com   https://www.passionerestaurant.com/   https://www.intelli.news/   https://www.le-paradis-des-bebes.com/   https://randythomas.org   https://www.matt-daly.com   https://viagracoupongeneric.net