close
Die Welt

18-jähriger Deutscher soll 14-Jährige auf Mallorca vergewaltigt haben

18-jähriger Deutscher soll 14-Jährige auf Mallorca vergewaltigt haben




Das ebenfalls aus Deutschland stammende Mädchen war eigentlich mit Mutter und Schwester unterwegs, ging aber mit dem 18-Jährigen zum Strand. Dort soll sie vergewaltigt worden sein. Der junge Mann streitet das ab.



Source link : https://www.welt.de/vermischtes/article201549690/Mallorca-18-jaehriger-Deutscher-soll-14-Jaehrige-vergewaltigt-haben.html

Author :

Publish date : 2019-10-07 19:15:05

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Die Welt

The author wa-news

https://richfashion.net   https://nyumba-ya-mumbi.org   https://www.v46.org/   https://friendsearch.info   https://videohq.tv   https://www.diagnosismesothelioma.info   https://www.terrafestival.org/   https://cfmdc.tv   https://www.sports-chaussures.fr   https://deguiseo.com