close
Stern

Jüngste britische Olympionikin: Mit drei stand Sky Brown zum ersten Mal auf einem Skateboard, mit zwölf wird sie in Tokio antreten

Jüngste britische Olympionikin: Mit drei stand Sky Brown zum ersten Mal auf einem Skateboard, mit zwölf wird sie in Tokio antreten




Es war ihr größter Wunsch, nicht erst mit 16 Jahren an den Olympischen Spielen teilnehmen zu können. Er ging in Erfüllung: Nun wird die elfjährige Sky in Tokio für die Briten antreten.



Source link : https://www.stern.de/sport/skateboard-star-sky-brown-ist-erst-elf-und-nimmt-2020-an-olympia-teil-8624964.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Author : Susanne Baller

Publish date : 2019-07-25 15:27:16

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Stern

The author wa-news